in Marbach

Hofladen

Direkt einkaufen

Unser Hofladen

Im Hofladen bieten wir Produkte von unserem Hof oder aus der Region an. Selbsthergestelltes hat bei uns einen hohen Stellenwert.

Aktuell im Hofladen:
Im Hofladen findest du aktuell sowohl Suppenhühner wie auch Hühnerbouillon in Pulverform.

Folgende Produkte bieten wir in unserem Hofladen an:

  • Fleischwaren (Wurstwaren, Trockenfleisch, Frischfleisch etc.)
  • Konserviertes (Sirup, Marmelade, Tee- & Gewürzmischungen, gedörrtes etc.)
  • Backwaren
  • Eier aus eigener Haltung
  • Käse
  • Frischgemüse
  • selbst gestaltete Karten
  • Babyartikel
  • Geschenkkörbe

Die Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Die Nachverfolgbarkeit der angebotenen Produkte ist uns wichtig. Deshalb wird bei uns Produkteknappheit nicht mit zugekaufter Ware gedeckt.

Unser grösster Aufzuchtvertragspartner kommt aus Montet im Kanton Fribourg. Ca. alle 3-4 Wochen bringt er Kälber zur Aufzucht und nimmt Rinder nach Hause. Aus seiner Milch werden in einer Regionalkäserei diverse Milchprodukte hergestellt. Wir beziehen von ihm Käse, Fondue und Butter für den Hofladen.

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 07:00 Uhr - 20:00 Uhr
So: 07:30 Uhr - 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch.